sophia im oktober, november und dezember, 12.12.2017 - 22:30 Uhr

sophia und wie sie so liebt, lebt und gedeiht.
photo album1
photo album

binder-schuster-session mit marocco, 12.12.2017 - 22:30 Uhr


in dem schönen marocco( vor langer zeit)  mit christa, titz und christas bruder geri und
sophia liebt unsere gäste-.


photo album

photo album1






Sara Mueller ,
24.11.2017

Oma Sara Müller geht für immer von uns

 

 

 

 

 

 

 





Christianes Geburtstag 20.10.2017

  



































unsere sophia wird 1 jahr alt
, 27.06.2017


von nah und fern kommen freunde und familie um mit uns zu feiern. danke an alle die dabei waren. es war ein tolles fest. wir haben es alle - und ganz besonders sophia genossen.
photo album

 



sophia in birenbach nach londonbesuch
, 25.01.2017


sophia mit ihrer mami in london und birenbach, mit uroma und opa, opa und oma, mit tante andrea, mit ihrer mami, unterwegs in ihrem neuen autositz und überhaupt ..... sie ist ein kleiner schatz der meistens guter laune ist, es sei denn sie hat hunger oder ist müde.
photo album







alex hat geburtstag , 18.02.2017 


tolle party und wir waren dabei. alex wird 40 und ist der beste papi, ehemann, vereinsfreund, kollege, gourmekoch und wir wünschen ihm und seinem hübschen kleeblatt einfach nur weiterhin gottes segen, viel glück und fröhliche gemeinsame ereignisse.
 photo album




sophia in london , 25.01.2017 




sophia mit ihrer mami in london, wo sie ihre freundinnen trifft, wir durften dabei sein und ab und zu auf sophia sorgen. das war eine tolle zeit
 photo album




sophia in birenbach
, 25.01.2017


sophia mit ihrer mami in birenbach, mit uroma und opa, opa und oma, mit tante andrea, mit ihrer mami, unterwegs in ihrem neuen autositz und überhaupt ..... sie ist ein kleiner schatz der meistens guter laune ist, es sei denn sie hat hunger oder ist müde.
photo album



unser kleiner sophia schatz
, 25.01.2017




sophia mit ihrer mami unterwegs. im fittnesstudio- am strand, knuddeln, ihr erstes weihnachten, ihre ersten zähnchen, ihre erste löffelchen mahlzeit, erster day care besuch  und immer so viele liebe menschen und alles unter palmen .wir freuen uns schon, wenn sie wieder bei uns ist.

photo album



 

zu einem traurigen anlass , 20.01.2017
cousinen treffen sich zum begräbnis von christinentante, als wir kinder waren haben  wir oft auf ihrem hof in waldhütten gespielt .rosi schmidt ihre tochter und lotte sind cousinen 1. grades und anni kartmann, rosi orend und marta herberth auch cousinen 1. grades.es waren schöne kinderjahre die uns unvergessliche zeiten beschert haben. oma herberth hat wieder ihr stimmungsvolles gedicht - der ruf der glocke vorgetragen. möge auch weiterhin die erinnerung ein trost für den verlust und den abschied bleiben.
photo album

FroniusClan

 

img 6986

 

img 8640

 

 

9492

 


ostervorbereitungen und nestersuche.. o, 27.03.2016 - 14:04 Uhr

ostern bei den müllers in birenbach, wir freuen uns auf die vorbereitung, schön dass andrea und gunnar kommen konnten, das traditionsessen mit ute, gösta, karl und kathi, die kinderfreude beim suchen von vivian und liam - alles in allem - wieder mal ganz schön. wir haben christiane sehr vermisst. ein kleiner trostpflaster, wir konnten mir ihr über skype reden und toll war auch dass ralph, carla, carl und greta aus amerika angerufen haben.,..
photo album



karwoche, verregneter palmsonntag mit schönen osterbrunnen..., 27.03.2016 - 14:04 Uhr

die osterbrunnen im ländle sind einzigartig schön, birenbach, wäschenbeuren, bartenbach,..
photo album



was im märz noch lief, 22.03.2016 - 14:04 Uhr

ostrvorbereitungen, nortel flugplatz mit hunden, sonntagsausflug in nördlingen und am see, edv-tagung, geschäftsreise königsfeld, allses in allem - das wars bis jetzt im märz

photo album



was im februar noch lief, 22.03.2016 - 14:04 Uhr


faschningskrapfen, maschkurade von oma und hunden, titz und christa wieder mal voll im einsatz in der gartenstrasse, besuch von den specks ... und das ist alles was im februar lief.
photo album



was im januar noch lief, 22.03.2016 - 14:04 Uhr

alles aus dem januar - andrea und opa feiern gemeinsam geburtstag und sonst gibt es nur noch ganz viel schnee.

photo album


greti hat geburtstag
, 02.01.2016 - 23:34 Uhr


auf dem heimweg von unserem ausflug mit dem camper machen wir einen kleinen abstecher bei ralph und seiner tollen familie. und siehe da, greti - die jüngste im müller- clan hat gebrutstag. viel glück und viel segen liebe greti, auf all deinen wegen... wir sind immer dankbar ein paar schöne stunden miteinander zu verbringen.und natürlich geniessen es fibi und kura auch von greti und carl verwöhnt zu werden.

photo album


silvester in davos mit ute und ulle, 01.01.2016 - 22:30 Uhr




schöner Jahresbeginn mit Freunden in Davos. gute Gespräche, tolles Essen in einem Ambiente wie in Thomas Manns Roman - der Zaubergerg-.


photo album