eine wanderung in die wüste und ein lunch mit freunden, 13.05.2006 - 21:17 Uhr

mit helmut nitsch und greg thomas auf dem spear cross trail. wir sind 5,00 uhr losgezogen und waren um 10,30 wieder im center. im ganzen sind wir 12 meilen gewandert, die saugaro wüste ist einmalig schön. mit scott, jeannette und dana hatten wir dann ein wohlvertientes lunch. bis zum nächsten mal.

photo album

abschied aus spirit in the desert, 19.05.2006 - 01:55 Uhr

wieder ist eine schöne zeit in arizona "spirit in the desert" zu ende. jetzt freue ich mich wieder auf zu hause und meine arbeit.


photo album

 

 

ungeladene gäste zum frühstück, 14.05.2006 - 03:11 Uhr

frühstück mit der mary ihrer familie. die kleine olivia ist ihre enkelin. zum frühstück - die ungeladenen gäste, 3 javalinos und ein habicht od. so was. nach der arbeit - relaxen im pool bei 40° C - nur mein helmut fehlt mir. dann wäre es perfekt.

photo album

 

mein erster tag in spirit in the desert - so hat er begonnen, 03.05.2006 - 16:31 Uhr

dass ihr einen eindruck von meinem ersten tag um 6 uhr in der früh in spirit in the desert bekommt. ein spaziergang, schwimmen, und beim frühstück der mary und judy im weg stehen. nach dem frühstück mach ich mich auch ein bisschen nützlich.


photo album

 

wieder ein sonniger tag, 05.05.2006 - 06:30 Uhr

viele grüße euch allen. wie war der tango? ich hoffe ihr bringt ihn mir auch bei.

photo album

 

arizona - august 2005 - 1
arizona - august 2005 - 2
arizona - august 2005 - 3

arizona - august 2005 - 5

arizona - august 2005 -6
arizona - august 2005 -7